Warpath

Warpath

Nachdem Warpath aus in den 90 ern mit ihren Alben „ Massive „ und „ Against Everyone „ mit Holy Moses, Sodom , Gorefest und Forbidden quer durch Europa getourt sind, wurden sie zum Undergroundtip aus Deutschland in Sachen Thrash mit Hardcore und Doom Anleihen.

Nachdem die Band 1996 auf Eis gelegt wurde, kam es Anfang 2015 zur Reunion im original Line up . Einzig der Posten an der Gitarre wurde von einem nicht Ur- Mitglied besetzt.
Die Band absolvierte einige Festival Shows u.a. auf dem Headbanges Open Air , dem Metal Bash sowie diverse Headliner Shows und wurde ihrem alte Ruf gerecht...
2016 ist von dem original line Up Sänger Dicker übrig und hat sich neues Frischfleisch ins Schlachthaus geholt und die Abrissbirne Warpath neu formiert , nachdem die Ur-Mitglieder aus privaten und gesundheitlichen Gründen im November 2015 die Band verlassen haben! Mit Bassist Sören , Drummer Norman und Gitarrist Flint wurden 2016 die ersten Gigs als Support vom Endstille , auf dem Black n Thrash Festival sowie diverse Headliner Shows absolviert. Im Mai geht die Band ins Studio und wird ihren neuen Longplayer „ Bullets for a Desert Session“ einhämmern, und der Szene neues ein neues kompromissloses Thrash Brett, wie man es von der Band gewohnt ist, verewigen und im Spätsommer / Herbst diesen Jahres veröffentlichen!

TICKETS

Wo?

MS Connexion Complex
Angelstr.33
68199 Mannheim

INFORMATIONEN:


www.helter-skelter.de
www.super-schwarzes-freiburg.de
http://www.msconnexion.com
google.com/+SUPERSCHWARZESMANNHEIM666
http://www.youtube.com/user/HelterSkelterEvents
http://www.facebook.com/SuperSchwarzesMannheim

 

Zurück