VAIN

VAIN

Davy Vain hat eine Reihe von Alben veröffentlicht, mit denen sich nur einige wenige aktuelle Künstler messen können. Ursprünglich aus der San Francisco Bay Area, begann Davy seinen Aufstieg als Frontmann / Songwriter / Produzent für die Band Vain. Ihr Debüt-Album "No Respect" (ursprünglich auf Island Records erschienen) wurde weltweit mit Lob überschüttet, so dass sie auf dem Cover so bekannter Musik-Publikationen wie Kerrang! und BAM erschienen. Das Lob der Presse und anderen Musikern lässt keine Zweifel aufkommen, dass Davy ein unglaubliches Talent für das Schreiben von großartigen Songs hat.

Obwohl die Musikindustrie sich komplett veränderte, erforschte Davy seine Kreativität und Musikalität noch weiter. Jede seiner Aufnahmen ist gefüllt mit eingängigen Hooks und Refrains, zügellosen Melodien, geladen mit frischen und kreativen Gitarren-Sounds. Davys Stimme ist hypnotisch, eine der einzigartigsten und originellsten der Rock ‘n‘ Roll-Welt. Er begeistert mit seinem ganz eigenen Stil. Alle Alben und Live-Auftritte sind elektrisierend und durchdrungen mit einer Kraft und Magie, die heute so selten ist wie damals als Vain begannen.

www.davyvain.com

 

Wo?

MS Connexion Complex
Angelstr.33
68199 Mannheim

INFORMATIONEN:


www.helter-skelter.de
www.super-schwarzes-freiburg.de
http://www.msconnexion.com
google.com/+SUPERSCHWARZESMANNHEIM666
http://www.youtube.com/user/HelterSkelterEvents
http://www.facebook.com/SuperSchwarzesMannheim 

Zurück