SUPER SCHWARZES MANNHEIM

SUPER SCHWARZES MANNHEIM

TICKETS

Diesmal wird es laut! Wir freuen uns, euch bei diesem „SUPER SCHWARZES MANNHEIM“, 3 Bands präsentieren zu dürfen. In Zusammenarbeit mit der Dark Tunes Media Group, die uns auch beim Bandcontest tatkräftig unterstützt hat, haben wir ein Line-Up aufgestellt, welches durch seine Electro–Lastigkeit hervorsticht. Für all diejenigen, die sich von der Electro-Schiene nicht angezogen fühlen, stehen natürlich wie bei jedem „SUPER SCHWARZES MANNHEIM“ 4 andere Floors zur Verfügung um ausgelassen durch die Nacht zu feiern.

Extize, die sich durch ihren verrückten, futuristischen und experimentellen Stil auszeichnen, überzeugen sowohl live, als auch auf der heimischen Anlage zu 110%. Mit ihrer Musik, die sie selbst als „Dirt-E-Tronic“ betiteln, liefern sie den Massen tanzbare Rhythmen, die ebenfalls von schrägem Humor geprägt sind.

Das aus Hannover stammende Dark Electro Projekt SynthAttack, arbeitet nach genau dem richtigen Motto: Power Up Your Nighlife! Ihre Musik besticht mit einer Mischung aus Harsh Electro, Industrial, Aggrotech, Cyber bis hin zu EBM. Dazu kommen noch Vocals und ein donnernder Bass. Ihr erstes Album ist seit November 2015 erhältlich und ihre Songs werden mittlerweile schon in zahlreichen Clubs gespielt.

Das Ein-Mann-Projekt, Binary Division, kombiniert Harsche Bassdrums mit Melodien und verzerrten Vocals. Mit seinen Klängen liefert er genau das, was die Leute auf die Tanzfläche treibt und vor allem auch an sie fesselt.

 

EXTIZE (Dirt-E-Tronic / Redneck industrial)

SYNTHATTACK (Aggrotech / Industrial / Dark Electro)

BINARY DIVISION (Cyberpunk / Industrial / Dark Electro)

 

Einlass ab 22 Uhr!

JEDEN ERSTEN SAMSTAG IM MONAT

2 Stockwerke - 5 Floors
Gothic Mainfloor / Batcave Floor / Futurepop Floor / Industrial Floor / Metal Floor

Café Bereich
Innen- und Außenraucherbereich
Schwarze Süßigkeiten
Grill
Wetterabhängiger Aussenbereich mit Rattan Couches, Terasse, …
riesiger kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür

EIN MUSS, NICHT NUR FÜR DEN AMBITIONIERTEN "SCHWARZEN" NACHTSCHWÄRMER !
be part of something greater …

 


Wo?

MS Connexion Complex
Angelstr.33
68199 Mannheim

INFORMATIONEN:


www.helter-skelter.de
www.super-schwarzes-freiburg.de
http://www.alteseilerei-mannheim.de
http://www.msconnexion.com
google.com/+SUPERSCHWARZESMANNHEIM666
http://www.youtube.com/user/HelterSkelterEvents
http://www.facebook.com/SuperSchwarzesMannheim 

Bildergalerie

Zurück