Sa, 20.09.2014: 47. DARK DANCE TREFFEN - Nachtmahr, Das Ich, Desastroes, Mono No Aware, Centhron in Universal D.O.G.

Sa, 20.09.2014: 47. DARK DANCE TREFFEN - Nachtmahr, Das Ich, Desastroes, Mono No Aware, Centhron in Universal D.O.G.

Karten Hier:

Samstag, 20.09.2014

47. Süddeutsches Dark Dance Treffen @ Universal D.O.G., Lahr

| 5 Live Acts | 4 Floors | 8 Szene DJs | many specials! |

Im September laden wir Euch am 20.09.2014 zum 47. Süddeutschen DARK DANCE TREFFEN ins Universal D.O.G. in Lahr ein!

Das LineUp hat es im September 2014 wirklich in sich: 

Es geben sich keine geringeren als NACHTMAHR, DAS ICH, FROZEN PLASMA, CENTHRON & MONO NO AWARE die Ehre !

Tickets könnt Ihr für nur 24 Euro direkt hier bestellen:

KARTEN Hier:  

Das DARK DANCE TREFFEN in Lahr ist Europas größte "Indoor-Veranstaltung" der schwarzen Szene. Verschiedene Live Acts und Szene DJs auf mehreren Floors sorgen für das musikalische Programm.

Es gibt eine Vielzahl an Specials, die das DARK DANCE TREFFEN zu etwas ganz besonderem machen: Sektempfang, Met- und Absinthbar, Shuttle Service, Verkaufstände/Dark Shopping, u.v.m.

Begonnen hatte alles im Dezember 2000 als reine Tanzveranstaltung. Im Laufe der Zeit wurde die unregelmäßige Veranstaltungsreihe immer beliebter und wurde mit verschiedenen Konzerten angereichert. So entwickelte sich das DARK DANCE TREFFEN zu einer festen Institution.

Internationale und nationale Künstler, wie VNV NATION, COVENANT, SUICIDE COMMANDO, [:SITD:], COVENANT, HOCICO, DIARY OF DREAMS, ASP, DIE FORM, EISBRECHER, SAMSAS TRAUM, THE CRÜXSHADOWS, QNTAL, FADERHEAD, AGONOIZE, UNHEILIG und viele viele mehr gaben sich bereits die Klinke in die Hand.

Mittlerweile strömen Besucher aus ganz Europa herbei und man konnte schon eigens angereiste Fans aus Argentinien und Amerika als Gäste begrüßen.

Auch trifft man viele prominente Besucher und Musiker, die sich ganz privat in der speziellen Atmosphäre des DARK DANCE TREFFEN vergnügen.

Das Line-Up im September 2014:

NACHTMAHR

DAS ICH

FROZEN PLASMA

CENTHRON

MONO NO AWARE

 

- Sektempfang

- Met- und Absinthbar

- Verkaufsstände/Dark Shopping

- 4 Floors

- 8 Szene DJs

- großer Aussenbereich

- Drink & Food

- faire Getränkepreise

- großer kostenloser Parkplatz

- many specials !

- u.v.m.

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

 

Weitere Infos: www.dark-dance.de & www.helter-skelter.de

 

Universal D.O.G.

Fritz-Rinderspacher-Str. 1

77933 Lahr

 

Tickets könnt Ihr für nur 24 Euro direkt hier bestellen:

http://www.helter-skelter.de/tickets/artikeldetails/kategorie/tickets/artikel/id-47-dark-dance-treffen-200914

Bildergalerie

Zurück