Faderhead

Faderhead

KARTEN gibt es Hier

Mit seinem 2006 erschienenen Album, ebnete er seinen Weg und startete kurz darauf durch. 2007 wurde direkt das nächste Album veröffentlicht, was von der Presse und der Szene mehr als positiv aufgenommen wurde.

Mit seiner Anwesenheit bereicherte er schon zahlreiche Festivals wie das M’era Luna, E-Tropolis, das Dark Dance Treffen oder das Summer Darkness Festival.
Mit mittlerweile 9 Alben, gehört er zu den Szenegrößen und hat ein beachtliches musikalisches Repertoire zu bieten, welches er mittlerweile auch in England erfolgreich präsentiert.

 

Wo?

MS Connexion
Angelstr.33
68199 Mannheim

INFORMATIONEN:


www.helter-skelter.de
www.super-schwarzes-freiburg.de
http://www.alteseilerei-mannheim.de
http://www.msconnexion.com
google.com/+SUPERSCHWARZESMANNHEIM666
http://www.youtube.com/user/HelterSkelterEvents
http://www.facebook.com/SuperSchwarzesMannheim

Bildergalerie

Zurück