So funktionierts

Das solltest du wissen

So können Bestellungen aufgegeben werden

- direkt im Internet über unseren Shop
- weitere Bestellmöglichkeiten stehen derzeit noch nicht zur Verfügung

Per Email sind wir für euch da

Wenn Du auf der Suche nach einem Ticket bist, der zum Sortiment des Shops passen könnte, ihn aber nirgends findest, lasse es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung.

Schreibe an tickets@helter-skelter.de oder über die Kontaktseite.

So läuft der Bestellvorgang ab

- direkt im Internet über unseren Shop
- eine Veranstaltung auswählen
- sich für ein Ticket entscheiden und in den Warenkorb befördern
- im Warenkorb bitte die Auswahl prüfen, kontrollieren und weiter zur Kasse
- die Registrierung bzw. der Login wird empfohlen um auch später die Bestellungen anzeigen zu lassen
- wenn Du als "Gast" bestellst, gib bitte Deine Adressdaten an
- danach werden die Zahlungsmodalitäten abgefragt
- in der Bestellübersicht sind alle Angaben noch einmal aufgeführt um die Zahlung verbindlich zu bestätigen
- nach der Kaufabwicklung wirst Du eine Email mit der Bestellbestätigung erhalten
- unter der Kontoübersicht haben wir eine Liste Ihrer Einkäufe hinterlegt