Sa: 12.03.2016 Sounds of Darkness und ein Video Rückblick


ab 22 Uhr

SOUNDS OF DARKNESS ist das neue Projekt vom ELECTRONIC THERAPY Team. Damit wir uns nicht nur auf elektronische Musik festlegen müssen, haben wir SOUNDS OF DARKNESS ins Leben gerufen. Hier können wir Euch ein breiteres Spektrum an schwarzer Musik bieten.
Wir legen uns absolut nicht fest, Wünsche können gerne hier oder am Abend geäußert werden. Das Publikum entscheidet !

heute mit:

md75 (Super Schwarzes Mannheim Mainfloor / Electronic Therapy / Tanzritual Saarland)
https://www.facebook.com/md75md/

T.B. (Super Schwarzes Mannheim Maschinenfloor / Electronic Therapy)
https://www.facebook.com/X.walk.DJs/
 
 
 Dresscode "schwarz"
 

 

Video Rückblick

tl_files/flyer/2016/20160305_SSM.pngviel Spaß beim schauen.

Faderhead

KARTEN gibt es Hier

Mit seinem 2006 erschienenen Album, ebnete er seinen Weg und startete kurz darauf durch. 2007 wurde direkt das nächste Album veröffentlicht, was von der Presse und der Szene mehr als positiv aufgenommen wurde.

Mit seiner Anwesenheit bereicherte er schon zahlreiche Festivals wie das M’era Luna, E-Tropolis, das Dark Dance Treffen oder das Summer Darkness Festival.
Mit mittlerweile 9 Alben, gehört er zu den Szenegrößen und hat ein beachtliches musikalisches Repertoire zu bieten, welches er mittlerweile auch in England erfolgreich präsentiert.

...ein kleiner Tipp am Rande:

...und als nächstes?

...alle aktuellen Infos

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen
Super Schwarzes Mannheim
Helter Skelter Live Edition
Dark Dance Treffen

Netzwerke

Facebook Wer kennt wen Youtube

Helter Skelter Events, Angelstrasse 33, 68199 Mannheim
info@helter-skelter.dewww.helter-skelter.de, USt.Nr. DE262567403