ROTERSAND und ELECTRONIC THERAPY am Freitag

Einen Hoch auf die Magie der Nacht!

Das schwarze Treiben der nächtlichen Jahreszeit hat begonnen und der Wahnsinn hat sich auch in das bodenständigste Gemüt geschlichen. Der Trommelwirbel in Richtung November wird so langsam immer lauter und wurde bereits von vielen vernommen.

Jetzt steht aber erst einmal das letzte Oktober-Highlight vor der Tür. Wir freuen uns auf Freitag, den 30. Oktober in der Alten Seilerei (Angelstr. 33, 68199 Mannheim). Denn an diesem Abend feiern wir eine gemeinsame Nacht, mit der außergewöhnlichen Band „Rotersand“.
Ihr mitreißender, kontemplativer, zeitgemäßer und dennoch zeitloser Sound hat einen neuen künstlerischen Anspruch erreicht. Die energetisch berührende Musik, hat in der Tat eine außergewöhnliche Dynamik und Tiefe. Begleitet werden die drei von „2nd Face“, deren Musikstil sie selbst als Modern Industrial bezeichnen. Die harten Clubsounds der Neuzeit, haben sie mit den komplexen Passagen des 90er Industrial versehen. Anschließend werden die Türen für die „Electronic Therapy“ im selben Gebäudekomplex, im MS Connexion, geöffnet, sodass die Party bis zum nächsten Morgen weiter gehen kann.

Am 27. November steht endlich mal wieder das Tanzritual in Karlsruhe an.
Bereits zum 6ten Mal findet das schwarze Treiben im Nachtwerk (Pfannkuchenstr. 16, 76185 Karlsruhe) statt und hat wieder exklusive DJs aus allen Bereichen mit dabei.

Ich wünsche Euch allen eine wunderprächtige Halloween-Feier, so wie Ihr sie Euch vorstellt!
Lasst Euch bloß nicht von Euren Chefs und Kollegen ärgern…Denkt einfach an die tollen Stunden, die euch mit der Szene bevorstehen ;-)

SUPER SCHWARZES FREIBURG

ROTERSAND

...ein kleiner Tipp am Rande:

...alle aktuellen Infos

...und als nächstes?

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen
Super Schwarzes Mannheim
Helter Skelter Live Edition
Dark Dance Treffen

Netzwerke

Facebook Wer kennt wen Youtube

Helter Skelter Events, Angelstrasse 33, 68199 Mannheim
info@helter-skelter.dewww.helter-skelter.de, USt.Nr. DE262567403