Mesh kommt nach Frankfurt

Hallo meine lieben Freunde,

ich hoffe Ihr hattet alle einen wunderprächtigen Oktoberstart. Noch 17 Tage bis zu meinem Lieblingsfest – Halloween! So langsam wird es wieder kalt und die Mäntel können wieder ohne Hitzschlag getragen werden. Der Mond ist wieder auf dem aufsteigenden Ast und die Kürbisse im Garten entwickeln sich prächtig.

Mesh kommt nach Frankfurt.

Zum Fest schon was geplant? Am schönsten ist es doch wenn man sich spontan treiben lässt – oder?

Wer sich vor der Nacht der Nächte schon einmal einstimmen möchte, für den ist das Konzert von Rotersand am 30. Oktober genau das Richtige. Mit ihrem aktuellen Album „Truth is Fanatic Again“ haben sich Rasc, Gun und Krischan letztes Jahr bei ihren Fans bedankt, indem sie ihr Debütalbum „Truth is Fanatic“ neu interpretiert haben. Jetzt könnt ihr bei uns in der Alten Seilerei (Angelstr. 33, 68199 Mannheim) live miterleben wie sie ihre eigene Auffassung von elektronischer Musik zum Besten geben und dabei gemeinsam mit ihnen die letzten zehn Jahre Bandgeschichte Revue passieren lassen.

 

FADERHEAD - (inkl. Nacht der Maschinen Aftershow Party) - SA 17.10.2015 - DAS BETT - FRANKFURT/MAIN

 

Mit elektronischen Beats geht es anschließend im MS Connexion nahtlos weiter – Die Elektronic Therapy öffnet ihre Pforten für eine Nacht in der die dunklen Beats wieder so richtig durch die Wände hämmern, um die Gestalten der Nacht aus ihrem Sommerschlaf zu erwecken. Jetzt beginnt wieder unsere Jahreszeit! Die in der das Nachtgeschehen wieder über den Alltag siegt und wir einfach frei sein können.

Einen Tapetenwechsel gefällig? Helter-Skelter veranstaltet am 24. Oktober das Super Schwarze Freiburg im Hans-Bunte-Areal. Neuer Club, neues Feeling – Spannung steigt! Vom Industrial bis zum Folk ist auf jeden Fall besonderes geboten – Alle kommen auf ihre Kosten und werden ihren persönlichen Lieblingssound genießen können.

Nach dem Paukenschlag der Geister erwarten uns im November vier lang ersehnte Highlight. Clan of Xymox (7.), Samsas Traum(13.) und Dritte Wahl (28.) werden live bei uns in der Alten Seilerei spielen und Blutengel wird uns ebenfalls am 28. Im Universal Dog in Lahr beglücken. Sichert eure Tickets am besten frühzeitig und genießt die Abende mit den Schöpfern eurer Hymnen. www.helter-skelter.de/tickets

Ich würde sagen der Winter kann kommen!

SUPER SCHWARZES FREIBURG

ROTERSAND

...ein kleiner Tipp am Rande:

...alle aktuellen Infos

...und als nächstes?

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen
Super Schwarzes Mannheim
Helter Skelter Live Edition
Dark Dance Treffen

Netzwerke

Facebook Wer kennt wen Youtube

Helter Skelter Events, Angelstrasse 33, 68199 Mannheim
info@helter-skelter.dewww.helter-skelter.de, USt.Nr. DE262567403