HELTER SKELTER NEWSLETTER KW 39 - 2015

Hallo meine liebe Feiergemeinde!

Ordentlich getanzt und gefeiert wurde letzten Samstag auf dem 50. DDT! Vielen Dank für die tolle Stimmung und wer den Abend nochmal Revue passieren lassen möchte sollte unbedingt einen Blick in unsere Galerie werfen (http://www.helter-skelter.de/veranstaltungen/details/dark-dance-treffen-50#galerie). Das nächste, also das 51. Süddeutsche Dark Dance Treffen, findet bereits am 19. Dezember statt – Ich freue mich auf euch!

Am kommenden Samstag, den 29. September steht schon das nächste Event auf dem Programm: Die Electronic Therapy, ab 22 Uhr im MS Connexion (Angelstraße 33, 68199 Mannheim). Dort wird euch mit allen Genres der elektronischen schwarzen Musik ein ganz besonderer Abend beschert. Weitere Informationen auf www.electronic-therapy.de

In der Woche darauf, am Samstag den 3. Oktober, knallt es dann wieder so richtig in Mannheim. Ab 19 Uhr beginnt der Auftakt mit dem Konzert von Agonoize und Klangstabil in der Alten Seilerei (Angelstraße 33, 68199 Mannheim) und anschließend geht es nahtlos in das Super Schwarze Mannheim im gesamten Gebäudekomplex des MS Connexion (Angelstraße 33, 68199 Mannheim) über. Weitere Informationen auf www.helter-skelter.de

Nach 4 Jahren Pause kehrt Lacrimosa mit einem neuen Studioalbum zurück auf die deutsche Bühne. Auf seiner Unterwelt-Tour wird er am 24. Februar in Köln (Live Music Hall) und am 25. Februar in Frankfurt am Main (Batschkapp) zu sehen sein. Tickets gibt an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Nachdem uns Diary of Dreams gemeinsam mit Frozen Plasma und Centhron im Juni einen unvergesslichen Abend beschert haben, können wir nun auf das neue Album „Grau im Licht“ gespannt sein.

Wer total auf Anime-Vampire steht, der sollte sich unbedingt die neue Collector’s Edition „Trinity Blood“ anschauen. Die Serie, aus dem Jahr 2005, spielt in einer Zukunft, in der die Welt nach einem 500-jährigen Krieg in zwei Lager, Menschen und Vampire, gespalten ist. (Nipponart Verlag)

Wir sehen uns am Samstag im Connexion! Bis nächste Woche .

ElECTRONIC THERAPY

Agonoize + Klangstabil

...ein kleiner Tipp am Rande:

...alle aktuellen Infos

...und als nächstes?

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen
Super Schwarzes Mannheim
Helter Skelter Live Edition
Dark Dance Treffen

Netzwerke

Facebook Wer kennt wen Youtube

Helter Skelter Events, Angelstrasse 33, 68199 Mannheim
info@helter-skelter.dewww.helter-skelter.de, USt.Nr. DE262567403